Summerlike

Hi Jade! Du kommst nach Hause- kein Wunder, dass der Himmel lacht. Die Sonne scheint so wunderbar warm. Ich konnte mich schon fast nicht mehr dran erinnern, wie sich der Sommer anfühlt. Aber dieser Tag hat das Gefühl wieder zurückgebracht. Und es ist so wunderbar, dass mir scheißegal ist, dass ich gestern Überstunden gemacht habe, mich ein Anwalt aufgrund meines allerersten Artikels in seine Kanzlei zerren wollte und ich letzte Woche oft durchgefroren nach Hause gekommen bin. Zu der Anwaltgeschichte: Es gibt übrigens keinen Grund zur Beunruhigung. Es ist ein schlechter Anwalt mit null Fakten. Aber das war schon die erste Lektion für mich in Sachen "Es gibt dauern Leute, denen das, was du schreibst, ganz und gar nicht gefallen wird". Ich sollte mich besser daran gewöhnen Aber ich muss gestehen, wenn ich mit einem halben Liter Ben&Jerry's Cookie Dough in der Sonne sitze, berührt mich alles das nur noch ganz am Rande irgendwo... Schade, dass das vorerst der einzig tolle Tag sein wird. Aber dadurch genießt man ihn umso sehr. Ständig beschweren wir uns.. Aber an einem Tag wie heute sollten wir einfach nur genießen- und glücklich sein. S.

2.4.11 15:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung