DSDS

Hi Jade! Also früher hab ich das ja nie geguckt, höchstens das Finale, aber wenn man noch ans Bett gefesselt ist, hat das eindeutig den höchsten Unterhaltungsfaktor!! Es gibt nur ein paar Sachen, die ich an dieser Show einfach nicht verstehe... Zum einen der Umstand, dass Papa Bohlen seine Schützlinge, die er in den Recalls so in den Himmel gehoben hat, plötzlich derart runtermacht und behauptet, sie hätten dünne Stimmchen. Dann frag ich mich doch, warum er solche Leute so weit hat kommen lassen? Ein bisschen widersprüchlich meiner Meinung nach. Und dann dieser unnötigste aller Zickenkriege, den DSDS je erlebt hat. Zum Fremdschämen, wenn sich sogar die Eltern als erwachsene, unbeteiligte Personen herablassen, Minderjährige im Fernsehen zu beschimpfen. Und dann diese Pseudo-Umkipperei...Ohne Nerven ist man dort einfach falsch. Und trotz all dieser Punkte, die eindeutige Gründe wären, mal wieder Rosamunde Pilcher zu schauen, möchte ich hiermit offiziell gestehen: Ich gucks trotzdem. Und freu mich drauf. Darauf, was sich die Bekloppten innerhalb einer Woche haben einfallen lassen, um mich zu überzeugen, dass Rosamunde Pilcher die schlechtere Wahl gewesen wäre! S.

12.3.11 09:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.3.11 21:34)
:D:D u r crazy


(14.3.11 19:32)
not at all!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung