Fazit der Fastnacht

Hi Jade! Facebook ist im Moment wieder brechend voll mit den neuesten Fastnachts-Kostüm-Shots. Dabei kann man alles betrachten: Absonderliches, Wunderliches, Wunderschönes und Lustiges. Achja und Schlampiges. Musste ich sogar wieder einmal beim Umzug vor meiner eigenen Haustür ertragen. Und es war keine Andere als eine unserer altbekannten Abibitches AM, die sogar auf offener Straße einen Fußballer während des Umzugs besprang(!!!). Nun kommt die große Frage: Als was war sie eigentlich verkleidet? Nach einigen Diskussionen über dieses wunderliche Kostüm fiel uns leider nichts anderes ein als Schlampe. Nur hätte sie sich dafür nicht rot glänzende Strümpfe, blaues Röckchen, goldenes Stirnband und schwarze Mega-Langhaarperücke hüllen müssen. Heut belehrte mich Fb eines Besseren: Superwoman. Was sagt uns das? Es gibt eben doch lächerliche Kostüme. Selbst an Fastnacht!!!! S.

9.3.11 17:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung