Nimm zwei!

Hi Jade! Wenn das so einfach wäre. Ich glaube, du hast das Problem anhand des Titels erkannt. Genau, zwei Typen, eine Entscheidung. Du weißt, was mit J abgeht, jedoch scheint sich da was mit meinem Date von Mittwoch anzubahnen, der wieder extra wegen mir den langen Weg herkommen will. Dabei hab ich so ein bisschen das Gefühl, als würde ich beide belügen, obwohl das ja auch nicht so ganz stimmt. Oder meinst du doch? Schließlich habe ich mich mit dem einem auf Freundschaft geeinigt, doch fällt es mir schwer, das Ganze einfach so zu beenden. Stell dir vor, aus dem Date wird doch nix, das wär ja dann superscheiße!! Reden oder schweigen? Hilf mir... S.

5.3.11 19:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung