Noch...

...Sechs Tage!!! Ich freu mich schon totaaaal, dass du endlich wieder nach Hause zu mir kommst!! Ne beste Freundin live und in Farbe ist doch cooler als 2cm-breit auf nem Flachbildschirm S.

2 Kommentare 28.3.11 21:39, kommentieren

Werbung


Das erste Mal zur Wahl

Hi Jade! Morgen ist es so weit: Ich darf zum ersten Mal in meinem Leben wählen! Und zwar einen Bürgermeister. Wobei man bei zwei Kandidaten nicht viel Auswahl hat. Und das Ergebnis eigentlich jetzt schon feststeht, weil offenkundig die ganze Gemeinde (bis wsh auf ein paar Protestwähler) hinter dem Amtsinhaber steht. Schon ein bisschen kurios diese ganze Bürgermeistergeschichte. Weiß nämlich doch keiner so genau, warum der eine überhaupt zur Wahl angetreten ist. Das bleibt uns wohl immer ein Rätsel. Dennoch hätte ich mir meine erste Wahl einfach anders vorgestellt. Spektakulärer, unvorhersehbarer...Aber der Vorteil eines Erstwählers ist, dass noch viele andere Wahlen folgen werden. Zwangsläufig. S.

1 Kommentar 26.3.11 14:39, kommentieren

Change?

Hi Jade! Erneut stehe ich vor einem Problem. Ich kann die "Beziehung" zu J erstens nicht deuten und zweitens leider auch nicht klären. Ich traue mich einfach nicht. Was ist besser: Ungewissheit über die genaue Situation, obwohl eigentlich auch so alles schön ist oder Gewissheit einfordern und damit es noch besser zu machen oder vielleicht auch alles kaputt zu machen? In dem Fall bin ich wirklich feige und habe ich mich für die erste Variante entschieden. Denn lieber hab ich das wenig Schöne, als am Ende gar nichts. Nur leider fühlt sich alles viel intensiver an, als ich sowieso schon befürchtet habe. Vielleicht ist das auch einfach nur wieder eine Phase und geht bald vorüber. Jade, komm nach Hause und steh mir bei!!! S.

1 Kommentar 20.3.11 12:21, kommentieren

DSDS

Hi Jade! Also früher hab ich das ja nie geguckt, höchstens das Finale, aber wenn man noch ans Bett gefesselt ist, hat das eindeutig den höchsten Unterhaltungsfaktor!! Es gibt nur ein paar Sachen, die ich an dieser Show einfach nicht verstehe... Zum einen der Umstand, dass Papa Bohlen seine Schützlinge, die er in den Recalls so in den Himmel gehoben hat, plötzlich derart runtermacht und behauptet, sie hätten dünne Stimmchen. Dann frag ich mich doch, warum er solche Leute so weit hat kommen lassen? Ein bisschen widersprüchlich meiner Meinung nach. Und dann dieser unnötigste aller Zickenkriege, den DSDS je erlebt hat. Zum Fremdschämen, wenn sich sogar die Eltern als erwachsene, unbeteiligte Personen herablassen, Minderjährige im Fernsehen zu beschimpfen. Und dann diese Pseudo-Umkipperei...Ohne Nerven ist man dort einfach falsch. Und trotz all dieser Punkte, die eindeutige Gründe wären, mal wieder Rosamunde Pilcher zu schauen, möchte ich hiermit offiziell gestehen: Ich gucks trotzdem. Und freu mich drauf. Darauf, was sich die Bekloppten innerhalb einer Woche haben einfallen lassen, um mich zu überzeugen, dass Rosamunde Pilcher die schlechtere Wahl gewesen wäre! S.

3 Kommentare 12.3.11 09:56, kommentieren

Fazit der Fastnacht

Hi Jade! Facebook ist im Moment wieder brechend voll mit den neuesten Fastnachts-Kostüm-Shots. Dabei kann man alles betrachten: Absonderliches, Wunderliches, Wunderschönes und Lustiges. Achja und Schlampiges. Musste ich sogar wieder einmal beim Umzug vor meiner eigenen Haustür ertragen. Und es war keine Andere als eine unserer altbekannten Abibitches AM, die sogar auf offener Straße einen Fußballer während des Umzugs besprang(!!!). Nun kommt die große Frage: Als was war sie eigentlich verkleidet? Nach einigen Diskussionen über dieses wunderliche Kostüm fiel uns leider nichts anderes ein als Schlampe. Nur hätte sie sich dafür nicht rot glänzende Strümpfe, blaues Röckchen, goldenes Stirnband und schwarze Mega-Langhaarperücke hüllen müssen. Heut belehrte mich Fb eines Besseren: Superwoman. Was sagt uns das? Es gibt eben doch lächerliche Kostüme. Selbst an Fastnacht!!!! S.

1 Kommentar 9.3.11 17:50, kommentieren

Das Ende...

.. der Fastnacht kam schnell und viel zu früh! Ausgeknockt hat mich wieder einmal eine ganz fiese Erkältung, die mich seit Sonntag plagt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie scheiße das ist. Von wegen feiern. Der einzige Alkohol, den ich zu mir nehme, ist der in den Medikamenten. Greesenball war auch nicht sooo toll. Ich fands eigentlich ganz gut, bis C. um halb 2 plötzlich Heim wollte, weil es ja sooo scheiße war....Tja, das war meine Fastnacht. Ich hoffe, du hattest mehr Spaß!! S.

8.3.11 18:16, kommentieren

Nimm zwei!

Hi Jade! Wenn das so einfach wäre. Ich glaube, du hast das Problem anhand des Titels erkannt. Genau, zwei Typen, eine Entscheidung. Du weißt, was mit J abgeht, jedoch scheint sich da was mit meinem Date von Mittwoch anzubahnen, der wieder extra wegen mir den langen Weg herkommen will. Dabei hab ich so ein bisschen das Gefühl, als würde ich beide belügen, obwohl das ja auch nicht so ganz stimmt. Oder meinst du doch? Schließlich habe ich mich mit dem einem auf Freundschaft geeinigt, doch fällt es mir schwer, das Ganze einfach so zu beenden. Stell dir vor, aus dem Date wird doch nix, das wär ja dann superscheiße!! Reden oder schweigen? Hilf mir... S.

1 Kommentar 5.3.11 19:03, kommentieren

Werbung